Mittwoch, 4. Mai 2011

german gyarus....

sooo.. I'm really pissed about most of that german "gyarus". Because a girl who looks soooo gyaru every other girls admire and protect her. I dont get it.. why are her "friends" insulting me? I dont know them ô_o and i didnt do anything to them. I dont care about that.. but now my real friends doing the same. It's not funny anymore. First it was really entertaining for me but now.........................
I dont know why she is doing that :D

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. erzähl mal, worum gehts? oo
    Ich hab auch mittlerweile von einer gehört, die recht doof sein soll aber dass du gehatet wirst wegen was auch immer ist echt bescheuert!><
    wie gut, dass ich mich nicht gyaru nenne, ich glaube sonst würde ich auch schnell gehatet werden wie sonst was XDDD
    aber echt, um wen gehts und wieso wirst du angehatet? oo

    AntwortenLöschen
  3. oh man...
    ich finde man sollte sich immer ein eigenes bild von leuten machen.. klar wenn man iwelche storys hört kann es einen schon beeinflussen aber man sollte auch nicht alles drauf setzten was andere sagen und in der lage sein abzuwägen was daran wirklich dran ist und.. ja sich eben ein eigenes bild machen!

    ich hoffe das mit deinen freunden regelt sich wieder..
    ich mein ich weiß nicht wo genau euer problem liegt und es geht eigentlich auch niemanden sonst was an aber es ist echt schade dass da so viele reingezogen werden und jetzt scheinbar schon freundschaften dran kaputt gehen

    AntwortenLöschen
  4. if they act like that they they never really were real friends to begin with.
    screw them melli, brauchst dich nicht mit solchen leuten abzugeben!

    AntwortenLöschen