Dienstag, 7. Juni 2011

♥ My Transformation & Leopard Nails

Hello my dears,

today i want to show you my transformation in the last years from ugly to gal fashion! :D



What do you think? I don't like me with brown hair! My style that i have now sweets me the most!





On Sunday I've done my nails. I have seen the nail design in the Ranzuki magazine. I love the leopard print!!!

Do you like my nails?? ^.^


Bye bye Gals! ♥

chuuu~ ♥



Yaya

Kommentare:

  1. awwww~ ich mag deine verwandlung^^
    und machst du deine nägel mit so einem nagel-home-studio oder klebst du sie auf?^^
    die sehen so toll aus*_* ich würd auch gern wieder regelmäßig welche haben aber aufkleben hält nie und machen lassen find ich so teuer XD

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verwandlung ist toll! *_* Und das hellere Blond steht dir richtig gut.

    Und ich liebe deine Nägel. *_* <3 Das mit dem Leopardenprint sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von 2008 mit den blondne Strähnen is soo geil :D Ey so krass wie du von "ghetto" zu ewig süß dich gewandelt hast haha. Aber dir steht beides find ich ^0^

    AntwortenLöschen
  4. @Shou-chan: danke! ich hab ein nagel-home-studio! ^.^ meine nägel sind nicht aufgeklebt. die sind alle echt. die aufkelebten fallen echt immer schnell ab! -.- ich schmier einfach immer voll viel gel auf meine nägel dann brechen sie auch nicht ab! :D

    @MiChan: thx! ♥

    @Kitai Fi: haha ghetto!! das hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört!! xDDD
    Ich finde wie ich jetzt aus sehe, so sehe ich am besten aus! xD nie wieder dunkle haare! xD

    AntwortenLöschen