Donnerstag, 18. August 2011

♥ Little Gal Meet Up

Hey Honeys,

Yesterday was a meet up in Bamberg. Sadly not everbody from our circle could come. So we were just 3 people. There were also some friends of Suzu.

The weather was nice but in my opinion it was to hot. I'm so happy when it is winter again! *__*
Anyway... we had a lot of fun and I enjoyed it to see Suzu and Mika again!!





I tried a new make up. It's inspired by Ganguro & Cocona. But i think it don't fit me! Brighter colors and less make up are better! Or guys, what do you think???



Outfit:
Top: Yesstyle (Angel Love)
Shorts: Yesstyle (Tokyo Fashion)
Shoes: Yumetenbo

I have the same shorts in beige!!



Mika & me:


Suzu & me:

Suzu had the idea to take pictures in the rosegarden! Best idea ever! We took so many pics and all of them were great!!! :D

The rosegarden is so pretty! *_*




And some pics of me:



The light pink roses were the most beautifully!!! ♥



bye bye
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Das neue Make Up sieht richtig schön aus *.*
    Süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so mega hübsch Süße *___*
    Und ich liebe dein Make up es ist echt gut aus *___*

    AntwortenLöschen
  3. awwww~ schöne bilder *-*
    ich find dich echt hübsch und fotogen aber das make-up steht dir wirklich nicht..aber ich will damit nicht sagen, dass es nur an dir doof aussieht, du hast es perfekt geschminkt und es sieht nicht doof aus..ich finde einfach dieses gangurozeug steht niemandem (._.)~ ich finde so wie du dich vorher geschminkt hast, sah es immer besser aus, auch jünger^^ ich find zu schwarze augen machen einen auch unheimlich alt..und wenn man die nase so doll betont, wirkt sie sehr lang..ich fand es vorher immer besser^^
    aber is jetzt nicht super hässlich oder so, sieht schon toll gestylt aus, nur ziemlich viel finde ich^^
    wie auch immer dein outfit ist super*-* und deine haare auch *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das make up übel geil an dir O_O
    Es lässt dich ewig erwachsener aussehen und i.wie sexy :D Nich mehr so kindlich haha
    Aber kommt vllt auf den Anlass an oder allgemein wie du rüber kommen willst ;b

    Und ich weiss ned als meet up zu bezeichnen find ich schon komisch.. es wurde nichmal in unsrer Gruppe gefragt ob wir uns an dem Tag treffen wollen und ich hab erst 2 tage vorher erfahren dass sich JENNY und SUZU treffen. Nichmal dass du kommst... also kp.
    Finds doof.

    AntwortenLöschen
  5. La fleur du mal: Danke! ♥
    Suzu: Thx, süße!! ♥
    Shou: Ja find ich auch! Da seh ich viel zu erwachsen aus!! Das schlichtere make up steht mir einfach besser!
    Kitai: danke! ♥
    naja ... war halt ein kleines treffen. war ja auch kurzfristig geplant aber die anderen konnten ja eh nicht kommen! und es wurde ja vorher in der gruppe gepostet. ich finds jetzt nicht schlimm es als meet up zu bezeichnen! Hab ja auch geschrieben das es nur ein mini meet up war!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Haarstyling mega haha,
    ist so big! ♥

    AntwortenLöschen
  7. HAARE!!! LIEBE! <3
    Wie machst du die Wellen?
    Ich liebe dein Outfit <3

    AntwortenLöschen
  8. Momickey: danke schön!!! ♥
    さくらガール : danke!!! ♥
    ich mach locken mit dem lockenstab (ich glaub der durchmesser ist so 2 oder 2,5 cm) und dann einfach haare bürsten!! Dann hat man wellen! :D

    AntwortenLöschen
  9. ui *-*
    Die Bilder sind echt mega schön <3
    ^o^
    Dein Outfit ist auch so toll *___*
    DEINE HAARE <333 liebe xD~

    AntwortenLöschen
  10. also ich steh auf dein neues make-up ♥
    und wie kitai schon sagte sieht es halt eher erwachsener aus.

    also ich find beides toll ich denke je nach outfit und anlass kann man ja öfter variieren? halt wenns bisschen dunkler und halt .. ja richtugn sexy gehen soll /D

    und die bilder im rosengarten sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  11. die siehst so toll aus *_*
    und LIEBE deine schuhe! <3

    AntwortenLöschen
  12. ich Liebe deinen Blog & Du bist echt verdammt hübsch ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. ♥CandyDoll♥☆♪ : danke!!! ♥♥♥
    Caro : thx!! ♥ ja das make up passt eher zu dunklerer kleidung oder zum weggehen!! :D
    Rina: danke schön!!! ♥♥
    ✪░ Anji Yuna 夢の世界 ░✪ : danke!! ♥ :-* ich finde deinen blog auch toll! ^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe deine Haare! :O
    und du siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
  15. Also ich kann mich der Meinung der anderen anschließen.
    Das Make up lässt dich wirklich erwachsener,aber auch sexy aussehen und ich finde es steht dir sehr gut *0*
    ist halt bisschen ungewohnt,nachdem ich dich eig nur mit leichtem (aber trotzdem schönen) augen make up kenne (^o^)

    Die bilder sind echt gut geworden ♥-♥
    auch ein lob an die fotografin

    AntwortenLöschen
  16. suтεωι~ ☆ : danke!!! ♥
    Misa-chan : vielen dank!!! ♥♥♥ ja suzu und mika ham das echt toll gemacht! ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. wow~ du bist echt sehr hübsch ♥
    tolle Bilder - tolles Outfit - toller Blog
    hast einen weiteren "Fan" (^___~)

    AntwortenLöschen