Sonntag, 20. November 2011

♥ German Gyaru's Aufgepasst!!!!

Hallöchen meine Süßen!!!

Wie geht's euch!?!

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch. Ich habe einen tollen Online-Shop entdeckt: ギャルラブ


Da gibts echt tolle und schöne Sachen! Schaut doch einfach mal vorbei und macht auch gleich beim Giveaway mit. Ihr müsst einfach nur den "gefällt mir"-Button drücken und schon seid ihr dabei!!! :D

Außerdem gibt es momentan ein Special:


350 Likers GiVE AWAY WiLL OPEN!!
( u can win all brands of this shop! )

**2nd BATCH RENEW*

1. 30-60% discount SHiPPiNG Fee

2. iF YOU BUY MORE THAn 4 iTEMs the SHiPPiNG FREE!!!
... (eyelashes are not iNCLUDED)

3. iF YOU PURCHASE *5* PAiR OF DiAMOND EYELASHES YOU CAN GET FREE:
DOLLY WiNK EYELASHES GLUE or DOLLY WiNK EYELASHES CASE or
DOLLY WiNK PENCiL SHARPENER!!!!

4. iF YOU PURCHASE *15* PAiR OF DiAMOND EYELASHES YOU CAN GET ALL FREE:
DOLLY WiNK EYELASHES GLUE,DOLLY WiNK EYELASHES CASE,DOLLY WiNK PENCiL SHARPENER!!!!

**DEADLiNE NOV. 28**
 

Für alle die nicht genug von Wimpern bekommen können, hört sich das fantastisch an! ^__^

Ich werde auch bei ギャルラブ etwas bestellen. Ich habe schon einiges gefunden was ich haben möchte! :D
(ich muss leider bis Dezember warten, da ich mal wieder -.- pleite bin!)


cu
♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen