Sonntag, 13. November 2011

♥ New Hair Color (and I hate it ;__;)


Hi gals,

how are you???


I decided to dye my hair brown. I don't like the color. I miss the blonde. But my hair is so fucked up. Dying from dark brown to blonde is not good for my hair! :/
Maybe some of you have already seen some pics on facebook!

What do you think? Do you like the color or do you think the blonde was better?

Without extensions








Tomorrow I make a post about "What's in my bag!"

bye bye

♥♥♥



Kommentare:

  1. also mir gefällts ziemlich gut!
    Aber das Blond war noch so n kleinen Tick besser ;;

    AntwortenLöschen
  2. i love it ! i dont know how you can hate this colour xD
    and im very happy that ive seen a pic without extens of you ;3
    you look sooo sweeet. and for winter dark colours are the best i think!

    AntwortenLöschen
  3. huch o _ o
    ich weiß garnicht was du hast.
    Das Braun sieht absolut bezaubernd aus und ich find den Farbkontrast mit den Extensions richtig schick.
    Klar, blond sah an dir auch extrem gut aus und da muss man sich wohl nun dran gewöhnen xd
    aber ich finde echt, das man da voll nicht meckern kann und ohne extens ist es auch süß > _ <

    lg sasu ♥
    http://frau-rockstar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das dir das braun auch super steht !

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe steht dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. danke für die netten Kommentare.♥ jetzt weiß ich wenigstens das es mir steht! ^__^
    Aber ich mag die farbe trotzdem nicht! xD Ich finde das ist viel zu dunkel!!! xDDD

    AntwortenLöschen
  7. WOAAAAA *________* Das sieht so hammer gut aus O_O ich finds sogar besser als das blond *___*
    du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich finde braun viel besser weil ich blond nich mag..sieht gut aus bei dir _:3

    AntwortenLöschen
  9. omg bezaubernd! das steht dir einfach super und du bist sooo verdammt hübsch *-* ich liebe dein make und alles haaach *OO* *neid* ♥

    AntwortenLöschen
  10. hi~ i think ur new hair colour is gorgeous~ why dont u like it? ><

    AntwortenLöschen
  11. boah das erste bild ohne extensions ist so niedlich <3 ich find die farbe steht dir total gut, aber ich kenn das, ich fühl mich auch total unwohl mit braunen haaren x__x und meine sind genauso abgefucked, weil ich auch von dunkelbraun auf blond färbe X'D

    AntwortenLöschen