Mittwoch, 7. März 2012

♥ For All German Gyaru Lover's: Gal Meet Up Munich

SPRING GAL MEET UP MUNICH
 
Hallo meine lieben Leser,

ich und Rin haben gestern beschlossen ein Event zu veranstalten. Wir hatten das schon länger vor, aber sind bis jetzt nicht dazu gekommen.
Die meisten Treffen sind ja im Norden von Deutschland (meistens Düsseldorf wegen dem Puriautomaten) und da dachten wir es wär super wenn es mal ein Treffen in Bayern gäbe. Das ist nicht so weit weg und auch noch einigermaßen bezahlbar! Nach Düsseldorf fahren kostet einen Haufen Geld!! Das war auch der Grund weshalb ich beim X-Mas Meet in DD nicht dabei war. Die Fahrkarte alleine hat schon 90 euro gekostet... und das alles mit Hotel und Essen usw o.O ... das wäre einfach viel zu teuer gewesen.



Nun zum Event selbst:
Das Treffen findet in München statt. Wir treffen uns um 13:00 Uhr beim Star Bucks im Hbf. Der ist groß und nicht zu übersehen! :D
Jeder ist herzlich willkommen. Es ist nicht Pflicht den Style zu tragen oder darüber viel zu wissen. Es können auch gerne Leute kommen die sich nur dafür interessieren oder den Style kennenlernen möchten. Auch Anfänger sind herzlich eingeladen! :D
Also keine Angst haben. Wir beißen nicht und wir werden auch keinen verscheuchen! haha
Ich wollte das nur erwähnen. Kann sein das sich deshalb manche nicht trauen hinzugehen. Aber wie gesagt. JEDER ist willkommen. In erster Linie geht es ja auch darum mit Leuten Spaß zu haben, die die selben Interessen haben! :)
Also ich freu mich schon total aufs Treffen. Musste in letzter Zeit auch an Himeberry (mein alter Galcir) denken. Es war schon ne geile Zeit und ich hatte immer total viel Spaß!
Ich mag zwar auch meine normalen Freunde, aber es ist wieder was ganz anderes Freunde zu haben die den gleichen Style haben! Da wird man wenigstens nicht komisch für seine Klamotten angeschaut! haha xD ... ne Spaß... man kann halt dann auch mal über Mode und die ganzen Models quatschen. Wo mich die "Normalos" nur fragend anschauen würden!

So... etz hab ich genug gelabert! ;D
Ich freu mich einfach rießig und bin auch schon total aufgeregt! hihihi
 
Ich hoffe ihr seid dabei!!!!
Mehr Infos auf Facebook!

noch nen schönen Tag
♥♥♥

Yaya

Kommentare:

  1. Hübsche <3 Voll super das ihr das Organisiert echt schlimm immer sich i-wo zu treffen wo x mal zu teuer ist! wenn mir das Geld reicht werde ich ebenfalls kommen :3

    xoxo<3

    AntwortenLöschen
  2. die meisten wohnen halt irgendwo im norden! -.-
    deshalb wurde es einfach mal zeit hier was zu organisieren! :D
    wär echt toll wenn du kommst. ich will dich unbedingt mal kennenlernen. du bist so mega hübsch und auch einfach eine der hübschesten und besten gals in deutschland! Du hast es einfach drauf! :D .. und ich will mich jetzt nicht einschleimen oder so. das ist ernst gemeint!
    <3

    AntwortenLöschen